Aktiv-Pferde-Allgäu
Aktiv-Pferde-Allgäu

 

 Easy – unser Australian Shepherd

 Vielen Dank für´s Aufpassen...

Unsere Mäusejäger

Lilo & Stitch

....sind leider nicht mehr bei uns ! 

Aber vielleicht schauen sie mal vom Katzenhimmel auf den Hof runter, ob alles läuft...

 

Shiva unsere Mäusefängerin......

Ha Ha - von wegen. Mit schlimmen Verletzungen die sie sich in der Freiheit wegen einem eingeschnürten Halsband geholt hat, wurde sie am Argenhof abgegeben und wieder aufgepäppelt bevor sie zu uns kam.

Von der großen weiten Welt hat sie genug gesehen, daher zieht sie es vor, ihre Zeit an der warmen Ofenbank oder auf dem Sofa zu verbringen.

Ab und zu schaut sie aber dann draussen doch mal nach dem rechten und wartet am liebsten in der Sattelkammer ob mal eben jemand Zeit zum Kraulen hat....